Smart Advisor

Smart Advisor

Gestaltung der finanziellen Zukunft

motivy entwickelt mit Smart Advisor eine Anwendung die Privatkunden befähigt ihre finanzielle Zukunft selbst zu gestalten.

Beginnend mit Anlegen und Vorsorgen ist Smart Advisor als Steuerungs-Instrument für Kunden in den Eco-Systemen von Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche konzipiert.

Die Kunden werden bei der Erledigung der vier wesentlichen Aufgaben unterstützt und folgende entscheidende Fragen beantwortet:

Planen
Ich habe viele Wünsche, Träume und Ziele für meine finanzielle Zukunft.
"Welche davon kann und will (Risiko) ich mir leisten?"
Umsetzen
Es gibt eine unüberschaubare Vielzahl von Möglichkeiten meine Pläne zu realisieren.
"Was muss ich tun um meine Pläne zu realisieren und welche der Lösungen passt zu mir ganz persönlich?"
Beobachten
Rahmenbedingungen an den Finanzmärkten können sich dynamisch ändern.
"Wie merke ich, dass die Realisierung meiner Pläne in Gefahr ist?"
Adaptieren
Meine Pläne verändern sich im Laufe der Zeit.
"Wie passe ich sie wieder so an, dass ich meine Ziele auch erreichen kann?"

Komplexität reduzieren

Smart Advisor betrachtet Vermögensberatung aus der Perspektive der Kunden. Dabei wird die Komplexität der Fragestellungen so weit reduziert, das die vier Aufgaben in einer Anwendung intuitiv, übersichtlich und vor allem selbst erledigt werden können.

Neugierig? Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen! 

Copyright 2020 motivy gmbh. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Anzeigen zu personalisieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Information!
Zustimmen